Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neugewählte iTunes Bibliothek sichern?

neugewählte iTunes Bibliothek sichern?

vberrot
vberrot24.12.1813:55
Ich bin's schon wieder.
Ihr erinnert euch? Hatte meine iTunes-Bibliothek verloren und sie nicht mehr rückinstallieren können.
Nun habe ich den Ordner mit den "previous", also den früheren Bibliotheken, gefunden und auch genutzt. Habe also glückselig wieder in meinen Playlists gewühlt, die Geniusse genutzt etc. Alles schien gut. Dann Mac abgeschaltet. Nächsten Morgen wieder an - und siehe da, die Bibliothek war verschwunden und tauchte in dem o.a. Ordner als "damaged" wieder auf, war grau und nicht mehr zu benutzen.
Nun habe ich noch eine Datei, die ähnlich groß ist wie die verlorenen, und die ich nutzen könnte, aber ich fürchte sie auch wieder unwiederbringlich zu verlieren.
Hier nun die Frage: wie kann ich sicherstellen, dass die ausgewählte "previous library" auch bleibt und fortan wieder nutzbar sein wird. Kann man da irgendwas sichern?

Weiß das wer?

Weihnachtlichen Dank schon mal

Gruß verrrot
0

Kommentare

Shift25.12.1811:51
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber raten, die "previous library" zu sichern, bevor du weitere Versuche anstellst. Am besten ein Backup anfertigen oder die Datei duplizieren, falls genügend Platz auf dem Volume ist.
0
vberrot
vberrot26.12.1809:23
Ha, dass ich da nicht drauf gekommen bin!
Vielen Dank für diese Jahresabschlussidee! Made my day!
Aber du hast ganz recht, das Problem ist nicht gelöst. Warum bleibt iTunes dann nicht bei dieser Einstellung?

Fröhliche Restweihnachten

Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.