Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neues iWorks

neues iWorks

fumo09.07.1000:39
hallo Forum,
es gab mal ein Gerücht das ein neues iWorks kommen soll, gibts da was.

danke
fumo
0

Kommentare

BassTi
BassTi09.07.1000:56
iWorks?

Du meinst wohl iWork und da kommt bestimmt eins in nächster Zeit (Wenn Apple seinen jährlichen Turnus einhält).
„It´s not a Bug!, It´s a Feature!“
0
iGod09.07.1002:05
fumo
hallo Forum,
es gab mal ein Gerücht das ein neues iWorks kommen soll, gibts da was.

danke
fumo

Ja, es gibt ein Gerücht.
0
janos_ad
janos_ad09.07.1002:09
War iLife und iWork nicht immer auf der Macworld. Ich schätze mal dieses Jahr kommt da nichts. Im Februar wäre da imo schon realistischer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.