Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neues g4 ibook kinderspielzeug ? + ipod scratcher

neues g4 ibook kinderspielzeug ? + ipod scratcher

lounger24.11.0320:13
Ein Freund rief mich gerade an. Er will sich schon seit langem ein neues Laptop kaufen. Ich hatte ihm wieder zu mac geraten und er lies bei Gravis München ein neues G4 ibook reservieren. Er hat das G3 schon vorher gehabt. Leider scheint bei dem neuen G4 das Touchpad anders gebaut zu sein, als beim Alten ??? Hat da jemand Erfahrung damit ? Er sagte, es fühle sich wie schlechtes Kinderspielzeug an. Sie haben sich den Aussteller und dann ein original verpacktes iBook im Laden angesehen. Bei beiden war das "Clickfeld", wie er es nannte, gleichermaßen schlecht (billig) verarbeitet. Auch umstehende, andere Kunden waren dieser Meinung. Er ist vom Kauf zurückgetreten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder war das vielleicht "Doppelpech" ??

Wie behandelt man zerkratzte iPod Displays ? Hat schon jemand Displex getestet ?

Vielen Dank im voraus; dirk.
0

Kommentare

Maxefaxe24.11.0320:19
Zerkratze iPods kann man mit Handy-Display-Polierzeugs behandeln. Solange die Kratzer nicht zu tief sind geht das prima.
0
lounger24.11.0320:29
thx man; hatte schon davon gehört; wollte nur mal `ne Bestätigung. Danke Dir.
0
Maxefaxe24.11.0320:32
Gleiches gilt auch für iSticks/iSub und die weisse iBook-Gehäuse-Oberfläche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.