Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues MBP + Monitor / Beamer

neues MBP + Monitor / Beamer

KostixX26.12.0823:11
MOIN!

Hat jemand Erfahrung mit den neuen MBPs und dem Anschluss an einen externen Monitor (NICHT Apple) und/oder Beamer?
Positive / Negative?

ThX "!"
0

Kommentare

cathy
cathy26.12.0823:42
funktioniert beides problemlos, man muss halt nur 30 euro in den vga-adapter investieren...
0
KostixX26.12.0823:48
ja richtig,


30€ VGA Beamer
30€ DVI Monitor

JUHU!
0
cathy
cathy26.12.0823:57
nee, oder meinst du mit dvi den anschluss am display? bei mir reichte mini-dispay zu vga. das neue book hat zumindest keinen dvi-anschuss mehr.
0
KostixX27.12.0811:56
ja also den an meinem normalen Monitor eben, der nen DVI-Kabel hat.
VGA ist ja nicht so tolle Quali. Den brauche ich aber weil mein Beamer nur VGA hat. Ich brauch also fürn Monitor noch so ein minidisplayport DVI...

Aber hat damit jemand sonst noch Erfahrung gemacht?
0
Jaguar1
Jaguar127.12.0812:35
Mit einem Adapter? Ob da die große Erfahrung nötig ist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KostixX27.12.0812:56
Jaguar1
Mit einem Adapter? Ob da die große Erfahrung nötig ist?

Du verstehst meine Absicht einfach nicht. Einen Adapter kaufen und reinstecken - das krieg ich schon hin.
Was ich aber gelesen habe in Foren, war dass die Verbindung uU nicht gut sein soll, sprich "Bildaussetzer" "Spratzer" oder Ähnliches...
Wenn jemand solche Erfahrung gemacht hat, würde ich gerne davon hören. Am liebsten nur Positives

ThX "!"
0
Jaguar1
Jaguar127.12.0813:17
Kann ich mir nicht vorstellen. Und falls doch ist das Book schlicht defekt und getauscht werden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KostixX28.12.0813:30
http://getsatisfaction.com/apple/topics/macbook_external_monitor_locked_in_unusable_flicker_after_monitor_sleep


Es gibt auch hier im Forum dazu Meinungen. Uncool "!"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.