Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neuer iMac ohne iWeb

neuer iMac ohne iWeb

Ute M.
Ute M.26.08.1208:37
Hallo, ich brauche mal einen Tipp:
ich habe einen neuen iMac, alles läuft ok. Nun stelle ich gerade fest, dass iWeb fehlt (wollte meine Daten vom alten Mac überspielen .....)
Mir ist bekannt, dass Apple iWeb nicht mehr weiter unterstützt, ich habe aber damit noch meine Seiten erstellt, von daher brauche ich es noch eine Weile.
iWeb läuft unter ML, das ist hier nicht das Problem.
Wie kann ich iWeb noch mal auf dem neuen iMac installieren? Einfach iLife noch mal drüber ?? Das Programm vom alten Rechner kopieren?
0

Kommentare

MacDev26.08.1209:39
CD rein, auf Anpassen klicken und iWeb drauf spielen. Funktioniert auf jeden Fall!
0
Ute M.
Ute M.26.08.1214:01
Das war's! Super! Vielen vielen Dank.
Da wäre ich nie drauf gekommen, die Option hatte ich noch nie bemerkt.
Aber manchmal sitzt der Fehler ja auch vor dem Rechner ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.