Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neuer Dateishit von Microsoft

neuer Dateishit von Microsoft

BvK10.03.0619:40
was um Himmels willen ist denn meeting.ics für ein neues MS Wunder? Ich vermute es handelt sich um eine Terminnachricht des Programmes Outlook, kann das sein ? Jedenfalls kann ich es nicht richtig öffnen, weil ich weder Outlook noch Entourage verwende. mit was gehts denn noch?
0

Kommentare

jogoto10.03.0619:41
iCal?
Die Kalender haben doch .ics?
0
benno10.03.0619:43
ics = iCalendar Calendar Data

A standard way to store calendar informaiton in a text file on the Internet. The format is described in RFC 2445. The format is used by ICal on the Macintosh and in the Mozilla Calendar project.

/benno
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner10.03.0619:45
Blöd ist aber, wenn man seine Termine nicht in iCal verwaltet! So muss ich nämlich den Termin i iCal öffnen und dann in meine andere Kalendersoftware eintragen! Ziemlich blöd....
0
jogoto10.03.0619:49
rainer puschner

Na und? Nenn mir ein Programm, was alles lesen kann...
0
MetallSnake
MetallSnake10.03.0620:43
Es ist doch als Standard definiert, es gibt auch andere Programme die das Format unterstützen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.