Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neuer Dateishit von Microsoft

neuer Dateishit von Microsoft

BvK10.03.0619:40
was um Himmels willen ist denn meeting.ics für ein neues MS Wunder? Ich vermute es handelt sich um eine Terminnachricht des Programmes Outlook, kann das sein ? Jedenfalls kann ich es nicht richtig öffnen, weil ich weder Outlook noch Entourage verwende. mit was gehts denn noch?
0

Kommentare

jogoto10.03.0619:41
iCal?
Die Kalender haben doch .ics?
0
benno10.03.0619:43
ics = iCalendar Calendar Data

A standard way to store calendar informaiton in a text file on the Internet. The format is described in RFC 2445. The format is used by ICal on the Macintosh and in the Mozilla Calendar project.

/benno
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner10.03.0619:45
Blöd ist aber, wenn man seine Termine nicht in iCal verwaltet! So muss ich nämlich den Termin i iCal öffnen und dann in meine andere Kalendersoftware eintragen! Ziemlich blöd....
0
jogoto10.03.0619:49
rainer puschner

Na und? Nenn mir ein Programm, was alles lesen kann...
0
MetallSnake
MetallSnake10.03.0620:43
Es ist doch als Standard definiert, es gibt auch andere Programme die das Format unterstützen.
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.