Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neue Software? iPhone bekommt heute eine Aktualisierung?!

neue Software? iPhone bekommt heute eine Aktualisierung?!

AlexM
AlexM03.02.0918:59
gerade angestöpselt, Freitag das letzte mal, weiss jemand von den Neuerungen?



0

Kommentare

Hellokittyhater03.02.0919:06
Das würde mich wundern. Anfang letzter Woche ist doch erst Firmware 2.2.1 erschienen...
0
ts-e
ts-e03.02.0919:14
Also ich bekomme nichts neues rein. Version ist 2.2.1.

WAr die Zeit der Überprüfung bei Dir noch nicht dran? Oder hast Du manuell suchen lassen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar03.02.0919:18
Das wär mir neu das da schon wieder was kommt.

Also bei mir kommt nisch
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Jaguar1
Jaguar103.02.0919:20
Wenn einer was weiß, dann du, denn bei dir steht ja alles @@ AlexM
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AlexM
AlexM03.02.0923:12
Jaguar1 willste nich mal lieber deinen Schreibtisch Posten oder ankündigen das du bald nen neuen iPod hast ? besser wärs.
0
ScherzkeCks04.02.0908:50
Ich glaube hier läuft gerade was falsch, ich glaube das war kein Angriff von Jaguar1 nur ne anders formulierte Frage welche Version denn bei dir angezeigt wird.
0
alphalite
alphalite04.02.0909:03
ScherzkeCks
richtig den woher sollen wir hier wissen 1. welche version davor aum iPhone war und 2. welche zum download bei ihm bereitsteht...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
micheee04.02.0909:22
Bei mir kommt auch nichts Neues, 2.2.1 ist iirc die aktuelle Version.
Bei dir AlexM?
0
Jaguar1
Jaguar104.02.0909:24
Frechheit!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ewingg
Ewingg04.02.0910:15
Was ist da jetzt? Welche Version steht bei dir @@ AlexM ?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Uli04.02.0910:39
Ich wette, bei ihm tauchte die v2.2.1 auf, und er hatte das vorher einfach nicht mitbekommen... Jetzt schweigt er beschämt @@AlexM, ist nicht schlimm, passiert uns allen mal
0
r.breiner
r.breiner04.02.0910:59
AlexM
... ich würde mich jetzt an Deiner Steller kurz bei Jaguar1 für das kleine Mißverständnis entschuldigen und für die erste hilfreiche Antwort in diesem Thread ein Bierchen anbieten...

Gebt Euch die Hand und seid wieder Freunde, Kinders
0
AlexM
AlexM04.02.0911:22
so, ist jetzt 2.2.1 drauf, denke mein "Updaterythmus" nicht Täglich, da wird das Updaten dementsprechend "alt sein", hatte gedacht das iTunes jedes mal beim verbinden mit dem iPh prüft ob es neuere SW gibt.

Bin ja auch nur sporadisch hier auf MTN, auch gerade deswegen nerven mit die Kommentare wie "nutz die Suche" Google doch mal und so.



0
Jaguar1
Jaguar104.02.0911:29
Augen auf beim Eierkauf! (siehe Bild, was übrigens schon immer so ist!)

BTW: wo steht was von ""nutz die Suche" Google doch mal und so."? Und außerdem: gerade für die die nicht immer da sind, ist eine Suche sinnvoll...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AlexM
AlexM04.02.0911:55
siehe Grauer Text . . . . , vielleicht mal ändern?
0
Jaguar1
Jaguar104.02.0912:07
Nö warum? Trifft doch jeden Tag mehr zu... Sowas nennt man Signatur. Steht halt immer drunter...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite04.02.0912:22
Man könnte doch mal ne Statistik aufstellen an welchem Wochentag die meisten Stunk-Kommentare kommen...

Meine Vermutung ist ja dass immer an nem Mittwoch, wenn am Dienstag zuvor keine neuen Produkte vorgestellt wurden die Laune bei einigen *sick* *sick* *sick* *sick* ist
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Umfrage

Wann wird am meisten gestänkert?

  • montags
    25,0 %
  • dienstags
    25,0 %
  • mittwochs
    50,0 %
  • donnerstags
    0,0 %
  • freitags
    0,0 %
  • samstags
    0,0 %
  • sonntags
    0,0 %
ads04.02.0912:42
schön zu sehen was ihr für Probleme habt...
0
xaMax04.02.0912:43
AlexM
so, ist jetzt 2.2.1 drauf
Ist das eine Frage?
AlexM
denke mein "Updaterythmus" nicht Täglich
Du denkst nicht täglich an deinen "Updaterhythmus"?
AlexM
Bin ja auch nur sporadisch hier auf MTN, auch gerade deswegen nerven mit die Kommentare wie "nutz die Suche" Google doch mal und so
Gerade, wenn man nur sehr selten da ist, guck ich doch bei einer Sache wie einem Update, ob das nicht vorher irgendwo gepostet wurde. Es ist seeeehr unwahrscheinlich, dass man der erste ist, dem das auffällt. Und im iPhone Forum sind auf der ersten Seite momentan mind. 3 Threads mit 2.2.1 im Titel...

Aber ich möchte gar nicht vorschlagen, dass man die Suche oder Google nutzen soll (dafür ist jaguar1 da ), ich würde nur kurz darauf Hinweisen wollen, dass es - auch wenn man nur selten bei MTN ist - trotzdem noch Punkte, Kommas und verschiedene Sätze und Absätze geben kann - macht das Lesen und verstehen wesentlich einfacher!
0
Focus_Freak04.02.0912:50
Oh man, manchmal muss man eben prioritäten setzen... Nicht jeder ist immer gleich im Updatewahn!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.