Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neue Layoutsoftware VivaDesigner

neue Layoutsoftware VivaDesigner

TT19.05.0514:55
von macgadget.de:

"VivaDesigner bald für Mac OS X.

Voraussichtlich Ende Juni erscheint eine Betaversion der neuen Layoutsoftware VivaDesigner für Mac OS X. Dies gab der Entwickler Viva heute bekannt. Für Linux und Windows steht ab sofort eine neue Beta zur Verfügung.

VivaDesigner ist der Nachfolger des DTP-Programms VivaPress. Der Funktionsumfang entspricht nach Angaben des Herstellers Viva in etwa dem von XPress oder InDesign.

Neu gegenüber VivaPress sind unter anderem eine vollständig überarbeitete Benutzeroberfläche, verbesserte Objekt- und Text-Funktionen, zusätzliche Features für die Handhabung und Bearbeitung von Bildern, eine weitreichende PDF-Unterstützung, zusätzliche Ausgabe-Optionen und ein verbesserter Im- und Export.

Folgendes Lizenzmodell ist vorgesehen: Die Free Edition ist kostenlos - einige Funktionen fehlen dieser jedoch. Privatanwender zahlen 99, gewerbliche Nutzer bis Mai 2005 199, danach 299 Euro je Lizenz."

0

Kommentare

TT19.05.0515:16
nga

bei mir gabs mit safari keine probleme...
0
mistamilla
mistamilla19.05.0515:51
nga
eine software-firma, die webseiten bereithält die safari als netscape erkennen will um mir dann zu sagen ich solle mir den explorer herunterladen sind nicht sonderlich förderlich für leute die einen mac besitzen und an der alternative von ID und QXP interessiert sind... [url]http://software.viva.de/netscape_fehler.html
[/url]
Hast du im Debug-Menu von Safari den User Agent Netscape 4.79 eingestellt? Dann kommt diese Fehlermeldung. Bei Netscape 6-7 hingegen gibt's keine Probleme...
„ITZA GOOTZIE“
0
lik™
lik™17.03.0621:02
Hat jemand, der InDesign CS2-erfahren ist, sich mal Viva Designer 5.1 angesehen? Was denkst Du drüber?

„\m/“
0
NGA
NGA19.05.0515:14
eine software-firma, die webseiten bereithält die safari als netscape erkennen will um mir dann zu sagen ich solle mir den explorer herunterladen sind nicht sonderlich förderlich für leute die einen mac besitzen und an der alternative von ID und QXP interessiert sind... http://software.viva.de/netscape_fehler.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.