Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>netter latimes.com artikel über das iphone und seine auswirkung auf soziale kontake

netter latimes.com artikel über das iphone und seine auswirkung auf soziale kontake

smokeonit
smokeonit23.03.0800:27
latimes link:

auszug: "The device makes it easy to search for data on the run. That can quickly turn a casual conversation into the Pursuit of Truth.

When she whipped out her iPhone, Erica Sadum could feel her husband's eyes roll. But she had a point to prove. And in less than a minute, she was able to report to the skeptics around the dinner table that Menno Simons, whose followers are known as Mennonites, was in fact born in 1496."








0

Kommentare

cmaus@mac.com23.03.0800:51
Ohne Scheiß...mir geht's genauso wie Erica.
Ich habe mein iPhone auch immer in der Hand.
Wenn dann die Augen gerollt werden, ist mir das egal,
weil mein iPhone tatsächlich so manches mal Informationen ins Gespräch einfließen lässt.
0
Spot2
Spot223.03.0801:06
Ich hab ja die Hoffnung das es zur Bildung beiträgt wenn man tatsächlich IMMER die möglichkeit hat etwas nachzugucken ^^
0
smokeonit
smokeonit23.03.0801:18
Spot2
Ich hab ja die Hoffnung das es zur Bildung beiträgt wenn man tatsächlich IMMER die möglichkeit hat etwas nachzugucken ^^

solange es nicht während einer prüfung zur "bildung" beiträgt ist ja alles in ordnung!



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.