Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>netscape 8 (bericht auf spiegel.de)

netscape 8 (bericht auf spiegel.de)

leBeat
leBeat18.03.0517:10

0

Kommentare

Jan_L
Jan_L18.03.0518:45
Schade - es scheint noch keinen Beta-Download für OSX zu geben
Das Design haben sie nochmal geändert zum Glück! Die ersten Screenshots sehen schrecklich aus. Werds mir auf jeden Fall anschaun, wenns für Mac erhältlich ist.
0
Neum
Neum18.03.0521:23
Warum muessen Browser immer so ueberladen sein? Ich habe bei meinem Safari, keine Bookmarks, keine Knoepfe fuer irgendwas, kein Googlesuchfeld oder andere Spielereien, die man eh nie benutzt. Nur Tabs und das Adressfeld und schon das verschwendet zu viel Platz, das sollte nebeneinander machbar sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.