Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nach Update auf 10.8

nach Update auf 10.8

saitist
saitist30.07.1205:28
Guten Morgen.
Seit dem Update funktioniert hier das automatische Hochfahren und Ausschalten nicht mehr.
Die Einstellung unter Energiesparen ist auf tägliche Ein- und Ausschaltzeiten programmiert, aber geht nicht.

Auch die Tastenkombi Befehl-alt-auswurf bringt den MacMini nicht wirklich in den Ruhezustand.

Ist das bei euch auch so und man kann auf ein Update hoffen, oder ist die Problematik nur hier bei mir.

Danke.
0

Kommentare

rene204
rene20430.07.1206:08
mach mal nen PRAM-Reset,
kann notwendig sein..
(Apfel-ALT-P-R-Tasten gleichzeitig direkt nach Einschalten gedrückt halten und halten bis 3x der Startgong ertönt ist.)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
saitist
saitist31.07.1205:04
Leider keine Änderung. Wenn ich nicht händisch ausschalte, läuft der Mini durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.