Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>na toll... und wo finde ich jetzt iSync 1.1 Palm Conduit?!!

na toll... und wo finde ich jetzt iSync 1.1 Palm Conduit?!!

Ties-Malte
Ties-Malte03.06.0321:06
Da will ich meinen Palm abgleichen, und was ist? Nix is...
Also Hilfe angeguckt, und da steht: <i>"Damit Sie Ihr Palm OS Gerät und Ihren Computer miteinander synchronisieren können, müssen Sie zunächst die iSync 1.1 Palm Conduit Software installieren. Diese Software können Sie von der folgenden Web-Site laden: www.apple.com/de/isync. Sobald Sie die Software installiert haben, müssen Sie Ihr Palm OS Gerät in iSync hinzufügen..."</i>

Tja nun, <b>dort</b> zumindest finde ich´s nicht - also update mit Ausschluss - ganz klasse!!!... Oder bin ich nur blind? Auch bei VT nix gefunden, bei Palm auch nicht (so auf die Schnelle). Muss jetzt leider wieder los, aber wenn jemand den link findet, wäre es klasse, den kurz zu posten.

Dank im Voraus und Grüße, gucke nachher wieder rein... toll, jetzt fängt´s auch noch an zu gewittern... *grmbl* nicht mein Tag heute...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

moquai03.06.0321:34
Hi,

ne, blind bist Du sicher nicht. Der Link zu iSync 1.1 Palm Conduit (716 kb) steht auf der Download-Seite von iSync 1.1.



Ciao
moquai
0
lukas04.06.0301:05
Hi moquai,

Den Link haste gar nicht erst versucht, gelle ?!

Not Found
The requested URL /iSync/SBML/2Z061-0533.20030603.fknAw/iSync_Palm.dmg was not found on this server.
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0301:47
moquai
Recht herzlichen Dank für den link, aber leider hat lukas recht : Der link funktioniert nicht! Ich hoffe, das Apple das bald in Ordnung bringt.

<b>Ha! Geistesblitz:</b> Auf funktioniert der download, Installation läuft gerade . Doch noch ein schöner Abschluss für einen anstrengenden Tag!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella04.06.0312:48
Der geht aber:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.