Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>n8 allerseits ;)

n8 allerseits ;)

Don Quijote26.02.0504:03
siehe Titel
<br>
<br>zzz
0

Kommentare

8arne8
8arne826.02.0504:12
jetzt aber
<br>zzz
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.02.0504:50
gute nacht euch auch zzz
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0505:05
wenn&rsquo;s denn sein muß zzz
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sandman
Sandman26.02.0506:14
zzz
<br>Mist, muß ja gleich wieder aufstehen.
<br>Na dann:zzzzzzzzz
0
BigMac
BigMac26.02.0506:33
gutes thema ... http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=gute+nacht&submitButtonName=Suchen
<br>euch allen eine friedliche und vor allem erholsame nachttruhe
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
wurzelmac26.02.0520:02
zzz
0
Sebl
Sebl26.02.0520:08
zzz
0
Joey26.02.0520:56
Gut n8 John Boy zzz
0
Kekserl
Kekserl26.02.0521:22
lol??
„fürzlbürzl...“
0
TT26.02.0521:45
der letzte macht das licht aus, okay?
0
wurzelmac26.02.0522:00
Wenn ich Admin wäre, würde ich jetzt knipsen.
0
pixler26.02.0523:22
kann mich wer von euch morgen um 08:30 wecken? Danke!
<br>zzzzzzzzzzzzzzzzzz
0
Gåbbø27.02.0500:31
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
<br>
<br>Wenns klappt: heute früh!
0
djapple2
djapple227.02.0500:34
gn8 allerseitz
<br>
<br>ab ins Bett;-)
0
Krikri
Krikri27.02.0501:26
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
0
Krikri
Krikri27.02.0501:27
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
0
Krikri
Krikri27.02.0501:27
sorry, ich schnarchle
0
Mac-Devil
Mac-Devil27.02.0501:37
Dann mal viel Spaß beim "Sägen".... hehe
<br>
<br>Guts Nächtle
<br>
<br>Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Agent
Agent27.02.0501:57
das der thread noch lebt.. naja gute nacht an alle
0
ghost
ghost27.02.0502:04
ich bleib noch wach euch gute nacht
<br>
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
beat
beat27.02.0502:16
erinnert mich irgendwie an die aquarium-szene im meaning of life
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Bueno
Bueno27.02.0502:46
agent
das der thread noch lebt.. naja gute nacht an alle
<br>
<br>
<br>Öh.. dieser wurde doch erst gestern geöffnet...
<br>
<br>Kommt mir jetzt ein bisschen sinnlos vor... naja was solls
<br>
<br>Wünsche allen die jetzt schon so früh ins Bett gehen auch eine gute Nach...
0
Agent
Agent27.02.0502:48
ich meine nur des es eher ot wäre..
<br>
0
pixler27.02.0502:55
Waaaas? Geht Ihr schon ins Bett ???? Was seit ihr denn für Memmen!
<br>*bierhervorkram*
0
pixler27.02.0502:59
Alles Festnetztelefonierer und Warmduscher hier ????
0
ChrisK
ChrisK27.02.0503:06
Ich geh jetzt ins Bett, aber mein Rekord liegt bei 1 Uhr (mittags) ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Roger Stalder27.02.0503:06
pixler
<br>
<br>Ich hätte gerne noch ein Bier, leider hab ich keins an Lager (alle Weg).
<br>
<br>Deshalb geh ich jetzt schlafen und wünsch euch ne schöne Nacht!
0
pixler27.02.0503:19
Roger Stalder
<br>
<br>kannst ja schnell zu mir rüberkommen (Zürich, nähe Lochergut) ich hab noch 2 "Adelscott" hier
0
beat
beat27.02.0504:12
so, für mich wird&rsquo;s jetzt auch zeit...
<br>
<br>morgähn! zzz
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
TCHe
TCHe27.02.0504:19
So, Hausarbeit ist im Großen und Ganzen fertig.
<br>Jetzt gehts für mich auch in die Heia.
<br>
<br>Gute Nacht allesamt!
<br>
<br>zzzzzzzzzzzz
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.02.0504:32
n8 zusammenzzzzzz
<br>
<br>oder dvd schauen:-/:-yO:-)
0
Kekserl
Kekserl27.02.0504:37
so, har, ich bin der letzte, gute nacht, und leise treten, laut schreien!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac27.02.0504:50
Gute Nacht
<br>
<br>@@Kekserl
<br>
<br>Eigentlich wäre es ja wieder an der Zeit, oder ?
<br>Wenn ich jetzt den "Plexi" vorwärme, sperren sie mich wahrscheinlich ein ...
<br>Na dann, ein letzter Gang zu meinem alten Freund Bosch (Flens als Absacker)
<br>und ab in die Falle.
<br>
0
arekhon
arekhon27.02.0505:30
Jo, dann mal Gute Nacht.
<br>
<br>Obwohl bei mir ist es gerade erst 19.30 Uhr, da ich in San Francisco im Moscone Convention Center bin...
<br>8-)
0
Pinguin27.02.0508:26
guten morgen
0
wurzelmac27.02.0508:59
Pinguin
guten morgen
<br>Der war gut(!)
0
Pinguin27.02.0511:25
wurzelmac
Pinguin
guten morgen
<br>Der war gut(!)
<br>Wie meinst du das jetzt?
0
wurzelmac27.02.0511:31
Ich habe das lustig gefunden.
0
ghost
ghost27.02.0512:39
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄn
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
TT27.02.0516:15
Krikri
sorry, ich schnarchle
<br>
<br>geh mal zum arzt. ein paar bäume brauchen wir schliesslich noch - so zum luft filtern und so...
0
pixler27.02.0516:30
Pinguin & Ghost
<br>
<br>Danke danke fürs aufwecken!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.