Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mps3 auseinander nehmen

mps3 auseinander nehmen

christian alisch
christian alisch21.12.0420:45
kann man mit irgendein progi toene rausfiltern, so dass man nur den gesang hat und die musi ausgeblendet ist? das ganze muss auch nicht proffessionell klingen.
ich glaub nich oder?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.12.0420:53
Es gibt da so Karaoke-Filter, die filtern mehr oder weniger den Gesang raus - also das Gegenteil dessen was du wolltest Wie gut das in der Praxis funktioniert kann ich dir nicht sagen, mit Karaoke habe ich nix am Hut. Hab's nur mal spaßeshalber bei Audio Hijack ausprobiert.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ogi21.12.0420:49
Also ich kann es zwar nicht mit Bestimmheit sagen, aber ich fürchte, das geht nicht, weil das ja alles schon zusammengemischt ist in eine Spur.
<br>Verhält sich wohl ähnlich wie mit einer "offenen" Photoshop-Datei und einem daraus generierten JPEG. Das hat dann die Ebenen der PSD-Datei auch nimmer und es wird schwierig/unmöglich Teile zu bearbeiten/verändern.
<br>
<br>Oder wie bei einem Nutellabrot: Ist das Nutella drauf, kriegst Du das Brot nie mehr ganz sauber
<br>
<br>Ogi
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.