Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mpga

mpga

Boxer01.08.0418:12
Ich habe mir einen Studiomix runter geladen der leider in mpga ist .
<br>Ich habe QTPRO das erkennt das format nicht zumindest weder importieren oder exportieren geht nicht. Wie kann ich die Datei in mp3 verwandeln ohne Audion das ist zu alt.
<br>
<br>Danke für Hilfe!!!:-):-):-)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.08.0418:56
äääh... probiere mal ein einfaches umbenennen in mp3 . Wenn ich mich nicht irre, steht mpga für Motion Pictures Group Audio, aka mp3 .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Boxer01.08.0418:58
Danke Problem gelöst.:-):-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.