Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mp3 für T610 Konvertieren!?

mp3 für T610 Konvertieren!?

barbagianni
barbagianni11.02.0412:44
Kann man ein mp3-Sound für T610 Convertieren.
Ich meine mit soundConverter?

Es würde mich interessieren ob es überhaupt möglich ist
0

Kommentare

djapple2
djapple211.02.0413:21
Hi!
Soweit ich weiß, spielt das alte T610 keine mp3 Files ab. Hatte das Handy vor einem ca. einem 3/4 Jahr und kann mich nicht dran erinnern, dass das möglich war. Spielt doch nur .mid (Midi Files) ab!
Wenn ich mit der Behauptung falsch liege, dann sorry!
0
ChrisK
ChrisK11.02.0413:30
versuch
a) in wav
b) 3GGP
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
djapple2
djapple211.02.0413:39
ChrisK:
Nicht mal die Formate kann das Handy wiedergeben. Ok, .wav vielleicht, aber 3GGP? Dafür braucht man dann schon einen VideoPlayer. Ich habe auf meinem 3650 den RealMedia Player und damit geht das, aber auf dem T610? Hm...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.