Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mp3 dateien aneinanderfügen ?

mp3 dateien aneinanderfügen ?

wolf121021.07.0515:47
hallo

ich hab hier 4 mp3 dateien und möchte die gerne aneinanderfügen zu einer einzigen datei mit durchgängiger musik.

kennt jemand ein tool mit dem das machbar ist ?

danke und gruß wolfgang
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.07.0516:03
QuickTime Pro, Garageband vielleicht,...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0516:09
rainer puschner @@
aber doch bestimmt nicht bei wolf1210s Brenner!? Oder kennt ihr euch?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wolf121021.07.0516:18
nö nicht das ich wüßte also bei meinem brenner war das nich dabei

aber jaguar woher weißt du das bei meinem brenner das fehlt ?

gruß wolfgang
0
rofl
rofl21.07.0516:18
audacity?
0
kawi
kawi21.07.0516:35
Wenns ganz einfach gehen soll:
TrackSplicer.
Gibts als Script für iTunes und ist dann direkt aus dem iTunes Script Menü abrufbar. Mit einem klick. Ohne Zusatzprogramm.

=>
0
wolf121021.07.0516:45
OH MANN

ich stand voll aufm schlauch vorhin natürlich Rejoniner damit konvertier ich ja sonst auch immer meine Hörbücher um, mein Gott man wird alt

danke jungs trotzdem

gruß wolfgang
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0516:45
wolf1210 @@
dreh' dich besser nicht um!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner21.07.0516:04
Bias Peak, das war beim CD Brenner dabei. Aber es sollte auch in Quicktime Pro gehen... oder in irgendeinem gratis Tool. Schau mal unter www.versiontracker.com
0
Agrajag21.07.0516:25
Schau dir mal MP3 Trimmer http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20938 an. Damit kannst du MP3s schneiden und zusammenfügen, ohne daß die Datei neu reencodet werden muß (also ohne Qualitätseinbußen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.