Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>motorola V3 bluetooth software

motorola V3 bluetooth software

johnny13
johnny1318.06.0500:19
hallo, ich hab gerade mal die tools: »romeo« und »salling clicker« ausprobiert und musste leider feststellen, dass das V3 zwar gefunden wird, aber keine verbindung aufgebaut werden kann...

gibts da einen trick, bzw. noch ein tool von dem ich nichts weiß?
0

Kommentare

Korra
Korra18.06.0500:38
Hi!
Habe bis jetzt nur Romeo ausprobiert und die selben Erfahrungen gemacht.
Wäre auch sehr an solch einem Tool interessiert.
0
rofl
rofl18.06.0500:43
supported devices:

und
0
chill
chill18.06.0501:50
nach dem t-610 von SE wird wohl das V3 der neue volkswagen unter den handys. wird also wohl auch nicht lange dauern bis das unterstützt wird.

vielleicht aber auch doch nicht: evtl ist die benutzte software auf dem motorola ja nicht so einfach anzupassen wie die des sonys.

was bleibt ? abwarten und tee trinken ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.