Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>motion, shake und AE?

motion, shake und AE?

leBeat
leBeat30.11.0517:35
benutzt jemand für seine alltägliche arbeit motion und shake? ich schaue mir grade die videos auf der apple-seite dazu an und überlege, beides mal zu testen.
bis jetzt arbeite ich mit after effects, ist motion da eine ernsthafte konkurrenz? die integration von beiden tools in final cut ist ja schon ne prima sache, außerdem übernimmt shake ja die kompletten einstellungen von maya.
auf der anderen seite kann man cinema 4D-projekte für after effects exportieren ...
hmm, schwierig.
wie sind eure erfahrungen dazu?
0

Kommentare

Insert Text Here30.11.0517:48
Wenn's schnell gehen soll und nicht allzu aufwändig sein muss gebe ich Motion Vorrang. After Effects ist aber etwas mächtiger

Cinema 4D kann auch für Motion exportieren

Shake hab ich leider keine erfahrungen
0
leBeat
leBeat30.11.0518:05
Insert Text Here
Cinema 4D kann auch für Motion exportieren

und neuerdings auch für shake!
0
Insert Text Here30.11.0518:17
Das natürlich auch..aber wie gesagt...verwende Shake nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.