Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>möglich fenstergröße fix bei mozilla unter 10.3.2 ??

möglich fenstergröße fix bei mozilla unter 10.3.2 ??

alexsun04.02.0415:58
hallo, große frage und bitte:
weiß jemand was ich machen kann, das bei mozilla auf dem 10.3.2 Mac OS beim neuöffnen, das mail und navigator fenster in der selben größe erscheint wie beim vorherigen schließen? das war früher auf meinem 9.1. MacOs mit netscape 7.1 noch möglich. es nervt immer, da ich jedesmal das window wieder an meinen bildschirm anpassen muß, vor allem wegen der optik der linken mailleiste mit den 3 dann rubriken unread, total und size. diese erscheinen dann auch immer wieder neu obwohl ich jedesmal unread aussschalte.

es nervt mich so sehr..
danke, alex
0

Kommentare

zeko
zeko04.02.0416:50
?
Also bei mir merkt sich Mozilla die Grösse des Navigator Fensters...
Rechte rep.
oder
org. mozilla.mozilla.plist löschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.