Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mobileme Testabo

mobileme Testabo

lexu7610.06.0917:00
Hallo
Ich möchte ein Testabo für mobileme lösen um nach dem Ablaufen des Abos den Account für iChat weiter zu benutzen.

1. Wird das Abo automatisch verlängert vom Test ins Einjahresabo, oder läuft es einfach aus, wenn man die Bezahlung nicht bestätigt?-Muss man während der Testfase selber kündigen?

2. Kann man die mobileme-Adresse weiter mit iChat benutzen?

2. Wenn die nicht der Fall ist? Mit welchen Gratis-Account kann man iChat benutzen..

Gruss

Alex
0

Kommentare

Hellokittyhater10.06.0917:06
Wenns dir nur um iChat geht. Erstell dir einfach ein AIM-Konto. Da kannst du meines Wissens trotzdem alle iChat-Funktionen nutzen.
0
dr.code10.06.0917:41
lexu76
Hallo
1. Wird das Abo automatisch verlängert vom Test ins Einjahresabo, oder läuft es einfach aus,

wenn du auf den kopf klickst, kannst du unter accounteinstellungen selbst festlegen, ob es auslaufen soll, oder ein 365 tagen verlängert werden soll. kann man jederzeit ändern, auch noch ein tag bevor die 365 tage rum sind.
2. Kann man die mobileme-Adresse weiter mit iChat benutzen?
ja


0
cmaus@mac.com10.06.0917:54
Also, leider ist bei MobileMe das Passwort an den Account gebunden.
Das heißt, es wird inaktiv, wenn der Account es auch ist.
dr.code: Falsch!
0
lexu7611.06.0908:46
Hat jetzt
Hellokittyhater
recht? Oder was...
0
rene204
rene20411.06.0909:10
Das Testabo bleibt ein Testabo, zumindest war es bei mir so.

Wenn Du nicht verlängerst..erlischt das Konto und nach einiger Zei werden die Daten auf der iDisk gelöscht.

AIM-Benutzername anlegen und iChat damit nutzen, klappt prima.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
lexu7611.06.0910:31
Super, danke für die Antwort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.