Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobileme Server errror

mobileme Server errror

schwede
schwede23.11.1011:03
Hallo,

seit gestern nach dem update der ios Geräte klappt mein mobileme Kalender nicht mehr.
Kein Sync haut mehr hin und auf das Webinterface komme ich auch nicht mehr.
Hat jemand Info was los ist, bzw. ein Abhilfe schon dafür?

EDIT: Mobileme Chat Forum hat sich auch verdrückt.
0

Kommentare

Peter_23.11.1011:06
Hatte ich auch kurzfristig. Die Fehlermeldung kam in iCal. Seit ein paar Miinuten geht es wieder.
0
maybeapreacher
maybeapreacher23.11.1011:16
Jap, das war ein Serverfehler, hatte nix mit dem Update zu tun, höchstens indirekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.