Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobile me via sony ericsson C510?

mobile me via sony ericsson C510?

daniel_kue
daniel_kue06.07.0917:26
Hallo,

habe gerade Push email auf meinem neuen SE C510 eingerichtet. Nun unterstützt es auch Active Sync... da MM eigentlich ja das gleiche ist denke ich, dass das funktionieren müsste!? was meint ihr? mir fehlt die Serveradresse und die Domäne - vielleicht stelle ich mich nur blöd an, würde mich auf jeden Fall über hilfe freuen!

lg Daniel
0

Kommentare

fdiskc200006.07.0917:31
MobileMe ist kein ActiveSync. Geht nur mit Apple-Geräten.
Email per Pop/Imap(glaube kein idle)
0
daniel_kue
daniel_kue06.07.0917:32
ok, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.