Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobile me aufgehängt?

mobile me aufgehängt?

KiniMod
KiniMod17.07.1016:20
hi,

ich habe seit heute irgendwie eine art schleife in meinem mobile me email eingang.
jede email die ich heute bekommen habe kommt nach dem löschen oder ansehen immer und immer wieder neu.

also z.b. ein newsletter den ich bereits gelesen habe kommt nach ca. 5 min wieder als neue email in mein postfach, dies wiederholt sich nun schon den ganzen tag.

kennt jemand evtl. eine lösung?

0

Kommentare

Garp200017.07.1016:43
Du musst die Maus anders halten.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.