Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mit MacBook Pro zugeklappt/geschlossen an einen größeren Monitor arbeiten

mit MacBook Pro zugeklappt/geschlossen an einen größeren Monitor arbeiten

mike_s
mike_s08.03.1101:15
Hallo,
Wie kann man mit einem MacBook Pro zugeklappt an einen größeren Monitor arbeiten....

Ich habe mir ein mTable gekauft und darauf habe ich einen 23" Monitor mit Full HD hingestellt jetzt möchte ich das MacBook darunter packen und mit Bluetooh Tastatur und Maus nutzen aber wie geht das. und Wie schalte man später den Monitor gibt es Adapter dafür.Und Wenn ja wie heißen diese Arten von Adapters.

Einige Verkäufer sagen: man kann ihn in Ruhestand setzen und mit der Eingabe der Tastatur jedesmal aufwecken.. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie ich das Macbook die ganze nacht bei dem Blinkeln des vorderen Licht im Ruhemodus lassen sollte..Außerdem ist das gesund für das MacBook Pro?
Wird der Bildschirm nicht so warm wenn das Macbook überlastet ist.

Danke im Voraus.
„....“
0

Kommentare

Gaston
Gaston08.03.1101:53
Schau mal hier beim Hersteller.

Da steht genau wie es geht.
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
yan.kun056708.03.1107:50
Kann ich mittlerweile nicht mehr verstehen, wenn Leute freiwillig auf zwei Desktops verzichten Meiner Erfahrung nach wird das MacBook im zugeklappten Zustand definitv heißer, da die Lüftungsschlitze stärker verdeckt werden. Dauerhafter StandBy ist für den Mac jedoch kein Problem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.