Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mini Mac als Rendering farm

mini Mac als Rendering farm

seaside02.03.0502:17
Noch eine mini Mac Frage:
<br>
<br>3D Anwendungen können Render Jobs auf verschiedene Macs verteilen.
<br>
<br>Wer hat eigentlich schon 10 minis rumstehen, um damit eine schnelle und PREISWERTE kleine Farm zu nutzen?
0

Kommentare

Sitox
Sitox02.03.0504:56
Nun, wenn man beispielsweise die Werte des Dual G4 für die gerenderte Maya Szene bei zoorender http://www.zoorender.com/ für den Mac mini interpoliert, dürfte der 2,5 GHz G5 mindestens fünf mal so schnell ans Ziel kommen - zumindest in dieser Disziplien. Flaschenhals Ethernet etc. noch nicht eingerechnet. D.h. zwei dicke G5 ersetzen in dem Bereich locker 10 Mac mini, und dann war&rsquo;s das mit "preiswert".
0
JustDoIt
JustDoIt02.03.0508:32
Is Quatsch und hatten wir schon mal auf MTN. Mal die Suche bemühen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.