Forum>Netzwerke>migrationsassistent

migrationsassistent

dieba
dieba29.11.1314:00
Hallo,
möchte von einem G4 Macbook , 10.5, meine Daten auf mein neues Macbook Air überspielen,
Air hat aber kein FIREWIR Port -
geht das nur über W_LAN ? würde sonst meine Daten über iTunes/Cloud abspeichern, geht aber
von dem G4 Rechner nicht.
Kann jemand helfen?
Gruß
dietul
0

Kommentare

photoproject
photoproject29.11.1314:15
Hallo,

Du hast noch die Möglichkeiten, die Daten über Ethernet oder von Time Machine zu migrieren.
(Link zum Apple Support Dokument),

Gruß
G.

Edit: das MBA hat doch einen Thunderbolt-Anschluß. Mit einem TB auf FW Adapter kannst Du beide Geräte per FW verbinden.
0
spoon4203.12.1312:23
Thema LTE-Vodafone und IPhone 5s. Bin ich im Einzugsbereich LTE, zeigt mir das iPhone 5s auch 4G an. So weit okay. Bin ich nicht im LTE-Einzugsbereich dann wird für eine kurze Zeit 3G angezeigt, springt dann aber auf GPRS. Gehe ich über Mobile Netz und nehme 4G raus, dann wird wieder 3G angezeigt . Wenn ich dann wieder LTE haben möchte weil ich wieder im LTE-Einzugsbereich bin, dann muss manuell über Mobile Netz. 4G einstellen. IST DAS NORMAL ?
0
rene204
rene20403.12.1312:37
@spoon42

Was hat Dein Problem mit dem o.g. Threadtitel und dem Thread zu tun..?
Falsch gepostet?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.