Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mighty bzw magic mouse - 3. Maustaste

mighty bzw magic mouse - 3. Maustaste

kio
kio27.10.0916:39
Servus!

Hab mal ne kurze frage an euch.
Ich wollt mir jetzt die tage den neuen imac zulegen und hab ein kleines problem mit der wahl der maus.

Da ich viel mit Cinema4D und Vectorworks bzw ArchiCAD arbeite brauche ich zur Navigation die 3te Maustase.
Deshalb mal 2 Fragen an euch:

An die Mighty Mouse besitzer: Klappt das mit der kleinen Kugel, oder kann man diese nicht als 3te Maustase definieren?

An die Magic Mouse Besitzer: Hab ihr schon eine möglichkeit gefunden? Oder lässt sich die 3te Maustaste auf die 2te setzen?


Hoffe ich könnt mir helfen!

Danke!


Jan
„just do it....“
0

Kommentare

Javid
Javid27.10.0916:44
Bei der Mighty Mouse klappt die 3. Maustaste ganz gut
0
Phoen
Phoen27.10.0916:44
Mit der Mighty Mouse geht das
Edit: ...die Magic Mouse hat aber m.W. keine dritte Maustaste.
„Niemand regiert die Welt.“
0
kio
kio27.10.0917:43
danke schonmal für die info.

das die magic mouse keine dritte taste ist mir bewusst, nur, vielleicht gibts da ja möglichkeiten es zu ändern ( 2te mit 3ter tauschen)
„just do it....“
0
kio
kio27.10.0920:58
hab grad mal was gefunden. wird wohl nicht funktionieren...


„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.