Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>microsSD Karte lässt sich nicht löschen

microsSD Karte lässt sich nicht löschen

frodo200726.10.1812:44
Ich habe eine microsSD Karte mit 128 GB. Weder lassen sich Inhalte im Finder löschen, noch lässt sich die Karte formatieren. Jeweils sind danach alle Inhalte wieder vorhanden. Ich habe es mit einem Card Reader per USB und einem Nifty Drive versucht. Jeweils vergeblich.

Hat jemand eine Tipp?
-1

Kommentare

MikeMuc26.10.1813:23
Gibt es einen Schalter für einen Schreibschutz an dem Teil?
+2
teorema67
teorema6726.10.1813:30
Karte kaputt. Ist mir bisher 1 Mal mit einer microSD passiert.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Bobbes
Bobbes26.10.1815:35
Hatte ich auch schon ein paar mal....das Ding ist hinüber
0
frodo200726.10.1818:04
MikeMuc
Gibt es einen Schalter für einen Schreibschutz an dem Teil?
Nein, das ist es leider nicht.
-1
frodo200726.10.1818:05
teorema67
Karte kaputt. Ist mir bisher 1 Mal mit einer microSD passiert.
Bobbes
Hatte ich auch schon ein paar mal....das Ding ist hinüber

Das war meine Befürchtung ...
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.