Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>menüliste konfigurieren

menüliste konfigurieren

Jonas7721.04.0619:08
ich weis das wurde schon tasendaml angesprochen allerdings komme ich nicht zurecht! ich möchte bestimmte sachen in die menüliste oben einfügen und andere rausnehmen. wie funktioniert das? -Taste klappte es nicht.
danke schon im vorraus!
0

Kommentare

Jonas7721.04.0619:08
beispielsweise die cpu auslastung
0
_svewie_
_svewie_21.04.0619:30
Hi!
Kennst Du MenuMeters ? Damit kann man zB die CPU-Last, Netzwerkverkehr, uvm. in der Menüleiste konfigurieren.
Mit der -Taste können die Symbole dann in der Leiste angeordnet werden.
Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Jonas7721.04.0619:46
hmm hab das prog installiert nur das mit der -Taste klappt niht so recht! und wo finde ich das programm?
0
Jonas7721.04.0619:53
kk alles schon gefunden!!! danke klappt super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.