Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>meine isight rostet ein...

meine isight rostet ein...

l-vizz
l-vizz25.09.0621:42
... ich bin in meinem bekanntenkreis einer der ersten der sich einen mac gekauft hat. alle mit denen ich so zu tun hab haben dosen.
ist hier irgendeiner der die isight mal in verbindung mit ichat mit mir testet? ich wäre doch mal arg an der bild & ton qualy interessiert um mal zu schauen wie das ding so funktioniert.

„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

jonny
jonny25.09.0622:55
Die Bild und Tonqualitaet der iSight kannst du testen, und dem du z.B. mit iMovie einfach eine Aufnahme mit der iSight machst.
Die Übertragungsqualität ist nachher allerdings in der Regel eine Andere und hängt maßgeblich von der vorhandenen Internetverbindung der beiden (oder mehreren) Gesprächspartner ab.
0
l-vizz
l-vizz25.09.0623:37
hi, und eben das hätte mich mal interessiert. die jungs hier nutzen alle skype. und das ist ja recht ordentlich im grunde. geht ja nun mittlerweile auch über den mac recht gut.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.