Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>me.com auf Windows aktivieren

me.com auf Windows aktivieren

macjm11.07.0810:20
Nachdem ich nun problemlos me.com von meinem Windows Pc erreichen kann, wollte ich meine Outlook Daten syncronisieren.
In der me.com Hilfe steht, dass in iTunes 7.7 ein kontrollfeld mobile.me bestehen soll, über das die sync-software geladen werden kann.

Dieses Kontrollfeld finde ich leider nicht. Ist schon jemand weiter gekommen und kann mir den Weg sagen??? DANKE
0

Kommentare

klabima
klabima11.07.0810:25
du kannst unter Systemeinstellungen die Wolke finden
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
macjm11.07.0810:27
na super, ich such mir unter itunes einen wolf und das symbol ist schon lange da... danke Dir!
0
klabima
klabima11.07.0810:28
Nachtrag:
unter "Systemsteuerung" mobileme Preferences dann anmelden - und schon klappts
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
klabima
klabima11.07.0810:30
wie kriege ich denn das mobileme update für mein OSX 10.4. Das klappt überhaupt nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
a_JAguar
a_JAguar11.07.0810:40
Apple hat ja noch nichts offiziel draußen also würde ich sagen...warten...
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
klabima
klabima11.07.0810:44
das update ist raus.
es hat scheinbar an viele eine mail gegeben.
Man soll auf .mac in der Systemsteuerung gehen und sich anmelden. Dann soll automatisch umgestellt werden.
Alternativ kann man ein update runterladen.
Es erscheint allerdings die Meldung, dass hierfür OSX 10.5 benötigt wird. Hab ich aber nicht.
Hat jemand sein 10.4 bereits upgedated?
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.