Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mausruckeln bei verwendung des cisco vpn...

mausruckeln bei verwendung des cisco vpn...

PowerFerdi24.10.0514:31
hallo,

ich nutze in der uni mit hilfe des cisco vpn clienten das internet. bei jedem download fängt die maus an extrem zu "springen" und das arbeiten wird unmöglich. leider habe ich nicht die möglichkeit einen dsl-zugang ohne cisco zu testen. mein system: powerbook g4 800 1GB arbeitsspeicher,10.4.2, der client: 4.6.04 (0061)
woran kann das liegen? ist das der client der den rechner derart beansprucht? vielen dank für nachfolgende hilfe...
0

Kommentare

PowerFerdi25.10.0516:00
ihr habt doch sonst immer so viel ahnung.

keiner da der helfen will?

danke
0
Ted4204.05.0603:53
Hi

Hey, ich habe das gleiche Problem. Mit dem neusten Treiber 4.9.0. Hast du eine Lösung gefunden? Komisch oder?

Gruß
Tobi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.