Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail zeigt keine signaturen mehr

mail zeigt keine signaturen mehr

huhn
huhn13.03.0910:27
nachdem ich meine voreinstellungen nicht mehr öffnen kann ohne dass mail abstürzt (siehe auch meine beiträge unter : ) kann ich seit heute keine signaturen mehr auswählen. das ausklappmenü ist verschwunden.
hilfe
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker13.03.0910:41
Warum löscht du nicht einfach mal die Einstellungen von Mail?
Also die Preferences?
0
huhn
huhn13.03.0910:46
alles schon gemacht, das problem tritt auch auf wenn ich einen anderen benutzer anlege. dann stürzt mail sogar direkt nach dem starten ab.
0
pb_user
pb_user13.03.0922:06
hast du bedacht, dass man die signaturen pro account aktivieren muss. die stehen (zwar) in Alle Signaturen müssen aber noch den jeweiligen accounts zugeordnet werden.
0
huhn
huhn14.03.0923:22
die signatur datei in den prefs war weg, nu ist wieder alles da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.