Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail und ichat updaten

mail und ichat updaten

Bert
Bert04.09.0421:13
hallo zusammen!

folgende frage:

ich habe mein gesamtes system gebackupt, dann das originalsystem neu augezogen...

wie bekomme ich sämtliche einstellungen und daten von mail und ichat wieder ins neue frische system? ... habs ja gebackupt.

danke
bert
0

Kommentare

Andi
Andi04.09.0421:23
Ins Library Verz. ziehn!
„möp!“
0
Andi
Andi04.09.0421:24
Ups. Ins /DeinName /Library/ Mail und /DeinName /Library/ Preferences
„möp!“
0
Bert
Bert04.09.0421:44
hab ich gemacht... alles ok soweit... nur muss ich alle kennwörter wieder eingeben... hab ich bei den preferences was vergessen? ich hab "com.apple.mail.plist" rüberkopiert.

danke
0
Andi
Andi05.09.0401:12
Dein Keycain muss noch in den /DeinName /Lib /Keychains
„möp!“
0
Agrajag05.09.0402:38
Warum spielst du nicht einfach deinen Userordner aus dem Backup wieder zurück? Dann hast du auch alle deine Einstellungen wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.