Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail umziehen nach high sierra

mail umziehen nach high sierra

planvau1825.04.1817:08
Hallo in die Runde, ich möchte ohne Migrationsassistenten Mail von MacOS Sierra 10.12.6 nach MacOS High Sierra 10.13.4 umziehen. Habe dazu den Libary-Ordner vom alten MacBookPro in die Library des neuen MacBookPro per Stick geschoben. Nach Neustart und Öffnen von Mail tut sich aber nichts - ein leeres Programmfenster......Was muss ich tun, damit der Umzug gelingt ?
„der kopf ist rund damit das denken die richtung wechseln kann“
0
Umfrage

mail umziehen wie ?

  • mail von Sierra nach highsierra
    100,0 %

Kommentare

rene204
rene20425.04.1817:11
Gehe in Mail auf "importieren" und wähle den "alten" Mail Ordner aus.. das sollte so gehen
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
planvau1825.04.1818:39
Ist dann auch die unter on my mac selbst erstellte Ordnerstruktur wieder hergestellt ?
„der kopf ist rund damit das denken die richtung wechseln kann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.