Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail: gruppenname erscheint nicht mehr

mail: gruppenname erscheint nicht mehr

dantestiller10.08.1011:25
Hallo,

bis vor einer Woche war alles gut. Wenn ich eine Email an eine im Adressbuch erstellte Gruppe (z.B. "Arbeitskollegen") verschickt habe, dann stand der entsprechende Gruppenname als Kopfzeile (also im Empfängerfeld) in der Mail bei den Leuten, an die ich schrieb, also etwa: AN: Arbeitskollegen.
Doch nun steht dort statt dessen "verborgene Empfänger; )" Ich habe alle Einstellungen des Mailprogramms ausprobiert, habe sogar meine Preferences gelöscht, aber umsonst. Es bleibt bei "verborgene Empfänger: )"
Das ist fürchterlich. Der Gruppenname ist für die Empfänger wichtig, damit die einordnen können, worum es geht.
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus
0

Kommentare

Michael10.08.1012:08
ich häng mich mal dran!
das ist bei mir schon seit ewigen Zeiten (länger als ein Jahr) so
Früher stand dort mal der Gruppenname jetzt nur noch "vorborgene Empfänger". Ich habe noch keine Lösung gefunden.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.