Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail.app & eure add-ons // leopard

mail.app & eure add-ons // leopard

OrinocoDelta31.01.0807:36
hallo liebes forum;

mich würde mal interessieren, welche add-ons ihr für mail nutzt und welche einwandfrei schon mit leopard funktionieren...

vielleicht lässt sich das ganz erweitern & wir können alle anderen nützlichen add-ons für leopard vorstellen bzw. einstellen;

ich denke mal mail.app ist wesentliche stärker in funktionalität und umfang als man(n) + frau annimmt....

let´s mac
0

Kommentare

Schildie
Schildie31.01.0809:48
also ich benutze nur growlmail, das in der stable aber noch nicht leopard-kompatibel ist.
ausprobiert habe ich zwischendurch mal letterbox und ein programm, dessen namen ich vergessen habe, das aber immer neue mails in einem schwebenden fenster angezeigt hat. beide waren gut, haben sich für meinen persönlichen workflow aber nicht bewährt.
0
zaph
zaph31.01.0810:58
bei mir ist widemail (wie letterbox) ein absolutes muss (24" iMac)
Die 2 spaltige Ansicht ist vieeeeel besser !!!
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.