Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail > anhänge immer als symbol

mail > anhänge immer als symbol

sleppy20.08.0414:09
hallo, bin neu hier.....
hab ne frage zu mail: wir verschicken oft große pdf dateien per mail, mail baut immer die dateien als bild auf, und das dauert unheimlich lange. wenn das dann fertig ist kann man das als symbol ändern.

die frage. kann man mail so einstellen das die anhänge bei versenden von mail immer als symbol angezeigt werden, und er nicht jedesmal beim anfügen die datei aufbaut

merci schon mal

gruß sleppy
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0414:55
Nö, nicht das ich wüsste, außer, es handelt sich um mehrseitige PDFs, oder so. Zippe es doch einfach (wenn´s kein jpg ist), dann bleibt´s ein Symbol.

Ah, und willkommen im Forum
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TimSK
TimSK20.08.0415:13
Vielleicht: Einstellungen - Darstellung - Bilder und Objekte...einblenden - wegklicken?
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0415:17
Nee, das ist was anderes. Da geht´s ja um html-Einbettung, dass lass mal blos aus! Bilder nachladen kannste manuell ja immer noch, muss ja nicht jeder Spammer wissen, dass die Mail-Addy aktuell ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sleppy20.08.0415:17
@ties-malte > danke das ist schon sehr gut mit dem zip

@tinsk > das bezieht sich nur auf ankommende html - mails

also es passiert nur bei einseiten dokumenten (pdf) oder eben bei bildern. bei 2 oder mehr seiten pdf wird auch ein symbol angezeigt, versteh' ich zwar nicht aber gut ....
0
TimSK
TimSK20.08.0415:18
Ich meine Ja AUSschalten!
Ist das nicht standardmäßig an?
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0415:25
TimSK
Ist das nicht standardmäßig an?
Ja, isses. Aber hat mit der Anzeige von Anhängen zu verschickender Mails nichts zu tun, nur mit der Anzeige eingehender html-Mails.

sleppy
bei 2 oder mehr seiten pdf wird auch ein symbol angezeigt, versteh’ ich zwar nicht aber gut
Kann halt immer nur ein Bild pro Anhang darstellen. Bei mehrseitigen PDF´s musst Du Dich in anderen Programmen (PS, etc) auch entscheiden, welches Du öffnen willst. Frage mich aber nicht nach techn. Details, warum Acrobat das kann, andere nicht... frage Adobe .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.