Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail aliase verschwunden

mail aliase verschwunden

macintoshle
macintoshle11.07.0815:52
Hallo,

von einer Minute auf die andere sind meine mail-aliase in mail verschwunden.
In den Einstellungen werden sie auch nicht mehr angezeigt.
Auf die me oder mac seite komme ich auch nicht mehr drauf.

Hat jemand noch das gleiche Problem, wie kann man das wieder beheben?
Ich brauch die Geschaeftsadresse dringend.
0

Kommentare

Albert 2Stein11.07.0816:08
Geht doch mal auf www.me.com

Link:


logge dich ein und checke mal, ob die Aliase dort noch vorhanden sind. Die Umstellung von .mac auf .me sollte nämlich schon abgeschlossen sein.
0
macintoshle
macintoshle11.07.0816:45
Nein immer noch nix, ich komme zwar auf den angegebenen link wenn ich aber in alias editieren in mail gehe kommt folgender hinweis.
so ein mist, nix geht mehr.
0
Obirah11.07.0816:52
Waren die Aliase aktiviert (also mit dem Häkchen)? Alle meine deaktivierten Aliase sind nämlich auch hops!

Grüße
Frank
0
macintoshle
macintoshle11.07.0817:11
ja war alles aktiviert.
ich hab jetzt die faxen dick und geh ein Bier saufen, wird ja eh die naechsten stunden nix damit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.