Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mactechnews.com

mactechnews.com

_mäuschen
_mäuschen05.08.0510:39
realmacmark.de/

Wo hast Du denn diese Adresse definiert ?
0

Kommentare

MacMark
MacMark05.08.0510:41
24. Mai 2005
Plant Ihr eine englische Variante von MTN? Ich rate mal, daß mit MTN2 demnächst zweisprachig informiert wird - doppelte Bedeutung für die "2"
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark05.08.0510:32
Seit wann gibt es denn die Domain mactechnews.com? Habe sie grad in meiner Linkstatistik gesehen …
„@macmark_de“
0
swamiji05.08.0511:32
Hallo!
IHr solltet auch weiter an der Qualität eurer Meldungen arbeiten!
Ein Beispiel von heute:
„Die Messe findet vom 20. bis zum 24. September statt und zog gewöhnlich große Besuchermengen an.“
Eine zukünftige Messe „zog“!
Gruß Flemming
0
swamiji05.08.0511:33
Oder: „Wie Reuters berichtet, hält Apple mit über 1 Million Songs im iTunes Music Store in Japan das größte Angebot bei Musik-Download-Portalen.“ Hier fehlt mir ein „bereit“.
Gruß Flemming
0
ghost
ghost05.08.0511:55
swamiji
Oder: „Wie Reuters berichtet, hält Apple mit über 1 Million Songs im iTunes Music Store in Japan das größte Angebot bei Musik-Download-Portalen.“ Hier fehlt mir ein „bereit“.
Gruß Flemming

Hey selbst in den größten Tageszeitungen der Welt findest Du solche Kleinigkeiten.... ich bin da der Meinung einer Tageszeitung die mal auf der Rückseite folgendes gedruckt hat: "Falls Sie einen Fehler finden, bedenken Sie das dieser beabsichtigt war, unsere Zeitung hat für jeden etwas, denn es gibt immer Leute die nach Fehlern suchen...."
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.