Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macs in 3d?

macs in 3d?

Rakshasar
Rakshasar04.11.0423:00
nabend zusammen,
<br>
<br>bin gerade dabei, für einen entwurf eines bürolofts die inneneinrichtung zu planen und zu gestalten. das ganze wird in archicad in 3d eingegeben und im anschluss in cinema 4d gerendert.
<br>
<br>archicad bietet für 3d-rechner nur mehr als üble dosen an, würde da aber gerne macs einfügen, um das n bißchen hübscher zu machen
<br>
<br>kennt nun jemand adressen, wo es hardware von apple in 3d-formaten gibt?
<br>
<br>danke im voraus!
0

Kommentare

pixler05.11.0400:45
gibts zu kaufen auf turbosquid
<br>
<br>http://www.turbosquid.com
<br>
<br>ansonsten: selber machen.
0
Rakshasar
Rakshasar05.11.0401:02
na, da fehlt mir die zeit zu...
0
pixler05.11.0401:04
tja dann wird sich einer über ein paar verkaufte modelle freuen. Gratis wirst Du kaum was brauchbares finden, wenn ja, sags mir - ich hab nämlich auch schon stundenlang gesucht.
0
Rakshasar
Rakshasar05.11.0417:13
nur ein abgelutschtes pc notebook und nen flachbildschirm gefunden... nicht schön, aber zu diesem zeitpunkt reichts
0
noah68
noah6805.11.0419:36
ich hab nen imac (tischlampe)
<br>
<br>leider nur in strata 3d (s3d)
<br>
0
GBox
GBox06.11.0410:11
Es ist nicht das tollste Model, aber guckstdu hier:
<br>http://www.3dkingdom.org/index.php?module=My_eGallery&do=showpic&pid=2053&orderby=dateD
<br>
0
Scott06.11.0410:38
rakshasar:
<br>
<br>Von wegen: "üble Dosen". Schau noch mal genau nach. In der Standardbibloithek von ArchiCAD V 8.1 gibt es sogar den Cube und die alten Cinema- Displays in 3D.
0
Rakshasar
Rakshasar06.11.0411:05
scott
<br>
<br>habe die 8er studentenversion; macs sind dort wirklich nicht zu finden, geschweige denn cinema displays. du meinst doch sicher den ordner "1. Basisbibliothek > 1.01. Einrichtung > Büro", oder?
<br>
<br>@@noah68
<br>
<br>danke dir, bin mir zur zeit nur nicht ganz sicher, inwiefern *.s3d-dateien sich mit meiner datei vertragen (bin cinema4d- technisch aber auch noch mehr als frisch)... aber selber modelliert?
<br>
<br>@@ GBox
<br>
<br>super, danke! das habe ich gesucht... jetzt nur noch n powerbook und n cinema display
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.