Forum>Hardware>macbook pro core duo 2ghz trackpad button reinigen

macbook pro core duo 2ghz trackpad button reinigen

olli170512.04.0921:17
tach zusammen,

ich hab ein macbook der ersten generation und das gefühl das irgendwas (krümel/dreck/wasweissich) durch die schlitze um den trackpad button ins trackpad geraten sind. seither klickt es sich komisch (sorry besser kann man das nicht beschreiben). ich würde jetzt mal ganz gerne hinter den button schauen und den dreck gegebenenfalls entfernen.

hat mal jemand gesehen ob man den button irgendwie ähnlich wie die tasten auf der tastatur abbekommt ? hab bei ifixit nix gefunden...?

merci & gruß,

olli
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube12.04.0921:27
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
olli170512.04.0921:29
un nu? find da nix bezüglich des tackpads vom macbook pro...?
0
Philundseincube
Philundseincube12.04.0921:53
Ich gehe mal davon aus das man den Button einzeln nicht wegbelommt. Man muss schon das ganze Oberteil abnehemn, und dann kommt man von unten eventuell dran.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
olli170512.04.0922:04
von unten komm ich auch so dran. da muss man nur die batterie rausnehmen... leider komm ich da nicht recht weiter weil man da den button nicht lösen kann...

gruß,

olli
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.04.0922:25
Druckluft aus der Dose oder den Staubsauger auf Vollgas dranhalten.
Auseinandernehmen ist afaik nicht.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen