Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS 10.13.6 Rechner Widget in Mitteilungszentrale

macOS 10.13.6 Rechner Widget in Mitteilungszentrale

Zergchen30.07.1819:41
Hallo!

Besagtes Rechner Widget zeigt seltsames Verhalten: Eine bestimmte Zahl ist dort permanent zu sehen, erst der Druck auf "AC" löscht sie - ist aber nach Schließen und erneutem Öffnen wieder da!

Natürlich wurde das Widget "deinstalliert", also aus der Mitteilungszentrale entfernt, und wieder hinzugefügt, ohne Änderung.

Weiss jemand, wie das Widget tatsächlich zurückgesetzt wird?

Danke!
0

Kommentare

john
john30.07.1819:46
alleroberster thread aktuell:

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Rechner-in-Mitte ilungszentrale-in-macOS-10-13-3-333771.html
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Zergchen30.07.1819:57
Oh, danke! Habe dort eine, mittlerweile gefundene, "Lösung" veröffentlicht, das Problem scheint verbreiteter, als ich dachte ;D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.