Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mac msn vs livemessenger

mac msn vs livemessenger

aras04.03.0722:36
hmmm eins wollte ich loswerden. ich benutze das offizielle mac msn.. was es auf der msn site gibt. gut ... funktionen wie nudge webcam sprachmitteilungen fehlen zwar bei dieser version, aber dateitransfers dauern eeewig lange. da ich bootcamp samt xp prof über bootcamp am laufen hab, hab ich dort auch ma livemessenger geladen umzu vergleichen. und da muss ich schon sagen...

1. die webcam funktioniert
2. sound aufnahmen gehen, mic wird sofort erkannt
3. wenn ich daten versende oder empfange geht das etwa 15-20x schneller


woran kann das liegen?

aras
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.03.0714:30
Microsoft will eben dass du Windows verwendest - klare Sache (fear):-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
cmaus@mac.com05.03.0715:32
Das mit der Datenübertragung ist einfach eine Frechheit von Microschrott,

der Rest hat seinen Grund. Auio/Video ist einfach noch nicht vorhanden.
Von daher: Was soll das Programm ein Mikrofon erkennen, wenn es keines braucht?
0
aras05.03.0715:48
wirklich eine frechheit!
0
buchi
buchi05.03.0716:10
Ich benutze aus aMSN anstatt, den original Messenger!
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay06.03.0713:26
JKNK

Mit dem MSN kann man doch nicht per Webcam chatten ... das kommt erst! Oder habe ich etwa eine alte Version ?

MSN muss ich nutzen, da alle die ich kenne Windows haben
0
der schneyra
der schneyra06.03.0714:11
Simon Hangartner: Du kannst einen MSN-Account aber auch einfach in Adium ( ) laden... um nur ein Beispiel zu nennen. Da kannst du auch deine anderen IM-Account gleichzeitig nutzen. Allerdings kann das nur Textchat - für die Webcam musst du dann echt aMSN bemühen. Das geht aber m.E. richtig gut damit.
„BAM!“
0
Liebling
Liebling05.03.0715:24
Eben, ist halt nicht in die Mac-Version integriert worden, zu wenig in Gebrauch denke ich mal
0
JKNK05.03.0715:50
also aMSN kann webcam chat. Sound soll beim nächsten update dabei sein.

Wie kann man nur diese microsoft msn edition nutzenzzz
0
Simon H.06.03.0713:26
JKNK

Mit dem MSN kann man doch nicht per Webcam chatten ... das kommt erst! Oder habe ich etwa eine alte Version ?

MSN muss ich nutzen, da alle die ich kenne Windows haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.