Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
mac expo_eine frage der ehre
mac expo_eine frage der ehre
grobhart
19.06.04
14:31
also: ich war freitag auf der mac expo in köln und habe meine kameratasche samt inhalt "verloren".
beim inhalt handelt es sich um meinen vom mund abgesparten, heiss gliebten, abgeschrammelten 10 Gig ipod mitsamt allerhand adressen und sennheiser ohrstöpseln.
möge der jetzige inhaber der tasche die größe besitzen, sich bei mir zu melden, oder sich ans messe fundbüro wenden!
Die Telefonnr. lautet: 0221/8212551, da erreicht man die Messewache 1, die auch das Fundbüro ist
wahrlich ein beschissener scheiss tag!!!
(tschuldigung)
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
Hilfreich?
0
Kommentare
wolf1210
19.06.04
14:35
mensch tut mir wirklich leid
kann deinen frust voll nachvollziehen weil ich selber iPod-Besitzer bin und mir garnicht vorsellen mag was dir passiert ist.
möge sich der Gott der Pods deiner erbarmen
gruß und viel glück wolfgang
Hilfreich?
0
nb
19.06.04
14:42
Gott der iPods!
Hallelujahgobble.
Mein Mitleid.
Hilfreich?
0
djapple2
19.06.04
14:58
ein ehrlicher Finder würde ihn an der Messewache abgeben. Hoffentlich kriegst du ihn wieder! Toitoi!
Hilfreich?
0
wurzelmac
19.06.04
15:03
grobhart
Also bei deinem Benutzer-Icon sorgt sicher jemand dafür, dass die Sachen wieder an den rechtmäßigen Besitzer wechseln! Welch himmlische Hilfe! *daumendrück*
Hilfreich?
0
grobhart
19.06.04
17:59
DANKE für euer rührendes mitleiden!
allein das zu lesen hat gut getan!
aber es kommt noch besser:
trotz zahlreicher anrufe die immer wieder zum ergebnis hatten, dass nirgends etwas abgegeben wurde, habe ich mich heute aufgerafft und bin nochmal zur messe gefahren, um persönlich die stände abzuklappern, die ich gestern besucht hatte. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
und tatsächlich - der ipod gott muss euch gehört haben - ich bin fündig geworden und konnte "mein schatzzz" heute wieder in die arme schließen!
wünsche euch allen ähnlich viel glückseligkeit, falls euch derartiges passieren sollte. am besten natürlich, dass ihr diese traumatische erfahrung erst gar nicht machen müßt überhaupt zu denken, dass so eine heiligkeit wie ein ipod auf immer weg sein könnte!
recht herzlichen dank nochmal für euer mitgefühl und die lobpreisungen des ipod gottes! hat anscheinend geholfen!
hoffe ihr könnt euch jetzt ebenso mit mir freuen, wie ihr zuvor mit gelitten habt!
cheers! halleluja! apple forever!
Hilfreich?
0
wolf1210
19.06.04
18:12
goil
freu mich über beide ohren mit dir
(dem iPod-Gott opfern !!)
gruß und schönes we
wolfgang
Hilfreich?
0
Ties-Malte
19.06.04
18:15
Hej, das ist ja schick, dass der Kleine wieder da ist, meinen Glückwunsch!
Guck, sind doch gute Menschen unterwegs und alles wird gut!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Bodo
19.06.04
18:26
*dreiwindoofcdsaufdenopferaltarlegundanzünd*
Hilfreich?
0
wurzelmac
19.06.04
19:34
Sag ich ja, bei so einem Icon kann gar nichts schiefgehen....
Hilfreich?
0
grobhart
19.06.04
19:35
god bless the steve!
Hilfreich?
0
grobhart
19.06.04
19:36
jetzt noch ein 3:0 gegen die letten und ich abbonier den "katholischen hepfarrbrief"
Hilfreich?
0
wurzelmac
19.06.04
19:38
O:-)O:-)O:-)
Hilfreich?
0
de ivo
19.06.04
19:41
Bodo
Drei Windows-CD opfern, bloss nicht! Da wird der iPod-Gott erzürnt sein über dieses mickrige Geschenk.
Hilfreich?
0
pm
19.06.04
20:14
grobhart :
du hast vielleicht ein glück! ich habe auch einen ipod 10 gb und ich wäre mit 100 % sicherheit auch nochmal zurück zur messe gefahren und hätte den ipod gesucht. ich habe meinen kleinen sogar einmal an meine nachbarin verlieren, obwohl ich ihn selten benutze hat er mir trotzdem gefehlt. ich rate also niemanden den ipod an jemanden zu verleihen oder so. entweder bekommt man ihn heile oder kapput zurück. meine erfahrung. ich hab ihn zum glück heile wieder bekommen
.
Hilfreich?
0
djapple2
19.06.04
20:43
wow, war ja bestimmt nur Apple Leute unterwegs dort, und die haben ja bekanntlich alle ein gutes Herz! Bei einer Win veranstaltung hättest du ihn abschreiben können
Hilfreich?
0
Andi
20.06.04
00:44
Und auf ner UNIX Messe hätten die mal ebend schnell Videofunktionen mit drei Tasten-Scrollradcombos drauf programmiert.
„möp!“
Hilfreich?
0
grobhart
20.06.04
01:42
@dj: da is sie wieder mal, die vielgelobte töfte mac community!
hätte mich auch echt geschockt, wenn macianer einander plötzlich beklauen würden.
war zum glück nur eine kurzfristige, grundlose befürchtung...
im pc lager wahrscheinlich undenkbar!
Hilfreich?
0
camaso
20.06.04
01:48
Bodo
*dreiwindoofcdsaufdenopferaltarlegundanzünd*
Du hast wohl das mit dem Opfern missverstanden: Man opfert etwas, das einem lieb ist, also z.B. einen iPod…
Hilfreich?
0
Ties-Malte
20.06.04
01:49
Andi
Und auf ner UNIX Messe hätten die mal ebend schnell Videofunktionen mit drei Tasten-Scrollradcombos drauf programmiert.
*LOOOL*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Philips Hue: Leuchten werden zu Bewegungsmeldern
Test AVM Fritz!Box 5690 Pro
PayPal-Leak: Millionen von Zugangsdaten stehen ...
10 Jahre iPad Pro – "wir schließen die Leistung...
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
Apple Watch: Apple schummelt bei Laufzeit
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...
Apple zur Zukunft der C1-Chips – man hat noch v...