Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>m1 Macs Festplatten

m1 Macs Festplatten

nevermore2k26.03.2108:35
Da die M1 Macs ihre Festplatten als RAM missbrauchen... würde mich mal interessieren wie das so aussieht. Da die HDs ja nicht austauschbar sind... "Percentage Usage" Zeigt an wie viel eure Festplatte noch schreiben kann bis sie ausfällt... eventuell.

sudo smartctl --all /dev/disk0`
-2

Kommentare

ela28.03.2119:34
Wo schreibt der denn 50GB hin? In dem Tempo wäre die SSD doch im nu voll?!
Wenn da jetzt also nicht 50GB weniger Platz verfügbar sind, müsste das System ja immer wieder Daten gelöscht und neu gespeichert haben - oder vorhandene Daten permanent überschreiben haben.

50GB? Eine komplette Entwicklungsumgebung ist kleiner… Und hier soll es um Cover-Bilder gehen? Selbst wenn die recht groß sein sollten, dürfte ein Cover-Bilder eher im Bereich von ein paar Kilobyte liegen. Und selbst wenn ich großzügige 200 KB ansetze, wären das über 260.000 Cover-Bilder
+3
McErik29.03.2100:00
Bozol
Gibt es vielleicht einen Fehler in der Datei (plist):
/System/Library/LaunchAgents/com.apple.AMPArtworkAgent.plist
0
repa29.03.2109:40
McErik

Bei dem Helene Fischer Bild solltest Du bei Interesse mal beim Sender nachfragen (https://www.radioswissclassic.ch/de)
Die sind sehr freundlich, hilfsbereit und auskunftsaktiv.
Das passt ja nun in keiner Weise zu den Streams...
0
pünktchen
pünktchen29.03.2109:59
Was ist das überhaupt für eine Version von macOS? Aktivitätsanzeige sieht bei mir unter 11.2.3 ganz anders aus.

Ach ja, AMPArtworkAgent 3.5MB geschrieben nach 12.7 Tagen Uptime.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.