Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>(lustige) Filmzitate

(lustige) Filmzitate

Spidi02.10.0502:08
Wie wäre es mal mit einem Filmzitat-thread?
Ist mir grad so eingefallen wegen meinem Galeriedings...
Also...
Dat erste, wat och inne Galerie steht:

-Was ist das ? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau!-

Kennt wohl jeder

Hätte dann noch eins von Terence Hill. (Filmname ka)

-Wenn du mich nochmal duzt, hau ich dir ne Delle in die Gewürzgurke!-


So nu die annern
0

Kommentare

Pinguin02.10.0504:12
eins von terence hill:
so, und jetzt umdrehen und nießen, natur genießen
0
jonny
jonny02.10.0512:26
Pinguin:
Auch immer sehr schön:
"Damit hier ein's herrscht, nämlich Klarheit - ..."
0
LaRate
LaRate02.10.0513:19
Aus einem Terence Hill/Bud Spencer-Film (weiß nicht mehr, wer's gesagt hat):

"Der hat doch soviel Grips, wie 'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe!"
0
LaRate
LaRate02.10.0513:22
Oh und aus einer Tiny Toons-Folge:

Plucki: "Wenn Du so weitermachst streiche ich Dich von meiner Weihnachtskartenliste!"

Buster: "Plucki, Du veschickst nie Weihnachtskarten."

Plucki: "Aber ich habe eine Liste!"
0
Insert Text Here02.10.0516:20
Terence: Das ist der Chefkoch, der sich auf dem Teller übergeben hat. Es tut ihm leid und da hat er ein Blümchen gepflückt als er an einer öffentlichen Anlage vorbeikam! Zum Chefkoch hat er gesagt, daß Du fette Sau sowieso Nichts mehr zu essen brauchst! -Stell Dir vor!
Bud: Fette Sau?
Terence: Ja. Ein hochgeschossener, schlanker Mensch. Vielleicht sollten wir ihn dazu bewegen, mal seinen Gewürzprüfer in das Fressen zu hängen!
Bud: Ihn mal riechen lassen?
Terence: Aber ja! Tritt mal vor, Du Bürstenbinder.
Don Tango: J..Jetzt reichts!
Bud: Aber ja doch! (knall)
0
Insert Text Here02.10.0516:26
http://www.budspencer.de

für alle bud spencer und terence hill fans

und fun gibts zitate und audio aufnahmen..immer wieder ein genuss
0
Insert Text Here02.10.0516:41
unter fun sollte es natürlich heissen
0
Spidi02.10.0516:51
nette Sachen aber ihr müsst euch nicht auf buddy und terence beschränken

"Da wo normal das klopapier hängt, sind 3 Muscheln - Er kennt die drei Muscheln nicht *hihi*"

Na ?
0
sonorman
sonorman02.10.0518:59
"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann."

Na? Anyone?
0
sonorman
sonorman02.10.0519:01
spidi<br>
"Da wo normal das klopapier hängt, sind 3 Muscheln - Er kennt die drei Muscheln nicht *hihi*"

Demolition Man, 1993 @@ http://www.imdb.com/title/tt0106697/
0
Kekserl
Kekserl02.10.0519:34
"scheisse!"

"was?"

"die bullen!"

"scheisse"
„fürzlbürzl...“
0
Spidi02.10.0519:39
Das wird schwieriger..

"Glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!"

aus dem gleichen Film : "Du haufen fauler Affennüsse!"

oder

"Ihr penner könnt nichtmal nen Regenschirm zu machen!"

alles von einer Person
0
Spidi02.10.0520:00
sonorman<br>
"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann."

Na? Anyone?

hab nun länger gegrübelt aber mir will nichts passendes einfallen. Obwohl der Satz mit dem Angebot schon in mehreren Filmen benutzt wurd
Der Urvater war bestimmt ein Western
0
Insert Text Here02.10.0520:18
"Ich bin nicht euer Messias!"

"Nur der wahre Messias leugnet dass er der Messias ist!!!!"

"Hm..Nagut...Ich bin euer Messias!"

"Er ist unser Messias!!!"
0
Kekserl
Kekserl02.10.0520:28
sonorman

der pate, 1, danke

insert text here

das leben des brian, danke

spidi

police academy?

"was gibts in mexiko?!"

"mexikaner!"
„fürzlbürzl...“
0
Spidi02.10.0520:57
nein nicht police academy
0
MetallSnake
MetallSnake02.10.0522:22
Da "lustige" in Klammern steht gehe ich mal davon aus dass auch Filmzitate mit einer Aussage gepostet werden dürfen.

Film 1:
"Terrorismus ist die Zerstörung von Versorgungseinrichtungen, also: Deiche, Wasserwerke, Krankenhäuser, Kraftwerke; eben alles das, worauf die amerikanischen Bombenangriffe gegen Nordvietnam systematisch abzielen."

"Terrorismus kooperiert mit der Angst der Massen."

Film2:
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern, geschrieben von Kaninchen."

"Es hat nie eine Zeit ohne Einhörner gegeben. Wir leben für immer. Wir sind so alt wie der Himmel, so alt wie der Mond. Man kann uns jagen, man kann uns fangen. Man kann uns sogar töten, wenn wir den Wald verlassen. Aber wir verschwinden nicht."

"Wozu nützt aller Zauber, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?"

Film3:
"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen, sei frei! Erhebe dich!"

"Mama! Das Haus da hat geweint!" - "Das war nur der Wind."

Film4:
"Ein Baumgeist ? Es überrascht mich, dass es die hier auch gibt."

"Mit ungetrügtem Blick die Wahrheit sehen, das will ich!"

"Oh Du lebst noch, das ist aber schön!"

"So, nun passt alle gut auf. Ich zeige euch, wie man einen Gott umbringt
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Insert Text Here02.10.0523:43
Don

erinnert mich an das "Yippijajojaje Schweinebacke" von Stirb Langsam
0
Insert Text Here03.10.0500:20


"Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?" - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?" - "Guuut! John, das sind 3 punkte. was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "nein.. Nein, es schwimmt!" - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiss, ein Ersoffener!" - "Charlies Grossmutter!" - "Scheisse! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!"
0
Insert Text Here03.10.0500:53
Das äh, ist ein beachtlicher Biss, den Sie da haben." - "Ja ehm, ein prachtstück, nicht wahr?" - "Irgend ne Ahnung wie das passiert ist?" - Nicht die geringste. Ist mirn totales Mysterium. Bin grade eben aufgewacht, mit einer Socke zuviel."
0
Insert Text Here03.10.0514:07
Murdock

Galaxy Quest
0
Insert Text Here03.10.0514:14
"Hector Savage aus Detroit! He, an den Boxer kann ich mich erinnern, äh, Ex-Boxer. Sein richtiger Name war 'Joe Chicago'!" - "Oh ja, er kämpfte unter dem Namen 'Kid Minneapolis'." - "Ich hab´ 'Kid Minneapolis' kämpfen sehen! In Cincinnatti." - "Nein, das war 'Kid New York', der kämpfte in Philly." - "Der ist im Ring erschlagen worden! Von 'Tex Colorado', ihr wißt schon, der Schlächter von Arizona." - "Ja, der Typ aus Dakota! Ich weiß nur nicht, ob es Nord oder Süd war..." - "Nord! Süd-Dakota war sein Bruder. Aus West-Virginia!" - "Du verstehst was vom Boxen!"


"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?
0
Equinox03.10.0516:20
Insert Text Here

Nackte Kanone...

0
Equinox03.10.0516:22
"Fear leads to Anger. Anger leads to Hate. Hate leads to suffering."
0
MetallSnake
MetallSnake03.10.0518:06
equinox
Star Wars: Episode 1

Was ist mit meinen Zitaten, kennt die wirklich niemand?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
boehel
boehel03.10.0520:53
jpiaie schweinebacke
0
Equinox04.10.0510:41
MetallSnake

Platoon?
Willow?
Das letzte Einhorn?

Tut mir leid, kenn ich wirklich nicht. War einfach geraten.
0
Equinox04.10.0510:42
"Ein waaas?
- Ein selbstätiger Entlüfter. In Fachkreisen auch Snüffelstück genannt.
- Waaas?"
0
Balz
Balz04.10.0520:34
"Das ganze Gehirn rausgelutscht!"

Im gleichen Film:

"Mit so einer verletzten Hand kann man keine Knöpfe mehr drücken."

Anderer Film:

"Wir waren gerade hinter Barstow, irgendwo in der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen"

buahaha
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
Spidi05.10.0504:31
Wäännääääää
0
boehel
boehel05.10.0514:35
@balz

starship troopers
0
MetallSnake
MetallSnake05.10.0515:19
equinox<br>
MetallSnake

Platoon?
Willow?
Das letzte Einhorn?

Tut mir leid, kenn ich wirklich nicht. War einfach geraten.

Naja, Film 2 ist Das letzte Einhorn, die anderen sind aber falsch.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill06.10.0519:01
balz
Fear and loathing in Las Vegas (oder so ähnlich!)

---

"Willkommen in der Sklaverei!" - "Danke, ich war schon einmal verheiratet!"
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Kekserl
Kekserl06.10.0522:34
Thrill-Kill

verdammt, den film hab ich gesehen... wars vielleicht mit bruce willis? kanns nämlich grad überhaupt nicht zuordnen
„fürzlbürzl...“
0
calvin
calvin07.10.0500:02
"Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!" - siehe auch Kekserl weiter oben
0
Kekserl
Kekserl07.10.0500:35
"aber jemanden die hand zu halten oder seine füsse zu massieren is doch mehr oder weniger die selbe liga!"

"nein, mann, das is nicht die selbe liga. das is nicht die selbe föderation. das is nicht mal der selbe verdammte sport!"
„fürzlbürzl...“
0
Balz
Balz07.10.0506:58
Kekserl

Schundliteratur?
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
Kekserl
Kekserl07.10.0510:14
nicht ganz...
„fürzlbürzl...“
0
Insert Text Here07.10.0513:05
kekserl

pulp fiction??
0
Kekserl
Kekserl07.10.0513:20
genau der
„fürzlbürzl...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.10.0514:47
"Alles was uns fehlt ist für 50 Pfennig Draht...."8-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Kekserl
Kekserl07.10.0514:59
hm, keine ahnung, aber ich kenn die folge, in der homer die mimik draufhat, die dein avatar präsentiert
„fürzlbürzl...“
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.10.0515:56
Ich kenne auch so ziemlich alle Folgen der Simpsons, wobei die ersten fürchterlich waren.... noch mit schmalzigen Schlüssen usw.

Zum Zitat: In dem Film kommt auch:"... not yet Kameraden not yet..." vor
Jetzt kann man es fast nicht mehr einfacher machen
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
sonorman
sonorman07.10.0517:39
Hab' den Thread ein wenig aus den Augen verloren. Aber dafür habe ich hier noch ein sehr schönes Filmzitat:

"Ich scheiss größere Haufen als Du!"

Mal sehen, wer drauf kommt.
Blöd an diesem ansonsten lustigen Thread finde ich nur, dass es ja eigentlich kein richtiges Raten ist. Einfach das Zitat bei Google eingeben, und schon hat man die Lösung.

Also, wenn Ihr fair spielt, dann bitte selber raten (oder wissen).
0
Insert Text Here07.10.0518:02
City Slickers!!!!! sonorman

fand den film schon immer spitze


"Willkommen in der Sklaverei!"
"Nein danke, ich war schon mal verheiratet"
0
Insert Text Here07.10.0518:03
hm..will ne editier funktion...

ad vorher: obwohl ich den 2ten teil von city slickers nicht so gut fand
0
sonorman
sonorman07.10.0518:48
http://www.plasticsurf.de/techspeak/sonstiges/yeehaa.wav
0
Kekserl
Kekserl07.10.0520:12
mrbeos

die ersten folgen sind tatsächlich schlimm. genauso wie bei malcolm mittendrin

geil fand ich allerdings, wie homer die paté von einem freund aus seinem sakko zieht, kurz mit marche drüber spricht, und die szene mit den worten: "hm, was aus dem wohl geworden ist?" abschließt. hammer
„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman07.10.0520:32
Homer (Simpson) Zitate habe ich Dutzendfach.

Hier eines meiner liebsten @@ http://www.plasticsurf.de/techspeak/sonstiges/Me-love-beer.wav
0
Kekserl
Kekserl07.10.0521:07
aaaaaau yeah

*zisch*

prost an alle!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.