Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lüfter dreht unnötig hoch bei powerbook

lüfter dreht unnötig hoch bei powerbook

slangonline
slangonline31.05.0511:56
das problem wurde ja erstmals bei 10.3.8 bekannt. der finder hängt sich auf, durch das wird der prozessor 100pro ausgelastet und das powerbook überhitzt.
10.3.9 hat dann das problem auch nicht beheben können.
jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob das problem mit tiger endlich gelöst wurde?
„an apple a day“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac31.05.0512:21
Ich kann das Problem nicht bestätigen.
Weder unter 10.3.9 noch unter 10.4.1. dreht der Lüfter unnötig hoch.
Zumindest bei mir nicht.
Der Lüfter dreht erst dann, wenn die Tastatur brennt.
0
sonorman
sonorman31.05.0512:24
In so einem Fall am Besten erst mal per Aktivitäts-Anzeige ermitteln, wer der Lastverursacher ist. Normalerweise ist irgendeine Applikation schuld, seltener Bestandteile des OS..
0
vollmilch
vollmilch31.05.0512:30
bei mir laesst schon eine website mit java oder mit vielen animierten gifs safari uebelst in die knie gehen und den luefter in betrieb setzen

(PB 15" 1.5 10.4.1)
0
Jochen31.05.0512:16
MEIN problem lag an der virenschutzapp die den Lüfter dauernd laufen liess-
<br>jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.