Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>logitech cordless mouse

logitech cordless mouse

nielzholgersson
nielzholgersson22.11.0320:57
hallo! ich würde gerne wissen, ob jemand erfahrung mit der software von logitech für mac os 10.2.8 hat.
die mouse "logitech cordless mouseman optical" hängt nämlich ab und zu.

danke
0

Kommentare

oliver
oliver23.11.0302:21
das tat mein cordless trackman auch ab und zu unter 10.2.x und tut es auch unter panther noch (so einmal die woche), ob mit oder ohne installiertem logitech-treiber. scheint irgendwie an der kommunikation zwischen trackball/ maus mit dem funkempfänger zu liegen.
ich ziehe den dann einfach aus dem usb-port raus und steck ihn nach ein paar sekunden wieder an, dann geht er wieder.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Eric23.11.0303:32
Die Mx 700 läuft bei mir mit der logitech Software seit 10.2.3 bis heute (10.3.1) problemkos und ohne Aussetzer.
Nur Exposé kann ich nicht auf die Maus konfigurieren - da zeigt mir die Einstellung 38 Tasten, von denen keine einstellbar ist.
0
jotpe
jotpe23.11.0304:21
doch doch, bei der mx700 hab ich auf der programmumschalttast f10 gelegt
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL23.11.0305:52
Geht ohne Probleme. Muss man halt nur nen kleinen Umweg gehen. Habs schon mal irgendwo hier im Forum beschrieben, musst mal checken;-)
0
aralka23.11.0310:58
bei mir läuft die MX 700 sauber, sie
ist nur ein derber Stromfresser ( alle 5 Tag neue Akkuladung, da ich auf den Netzteilstecker verzichte).

Gruß
aralka
0
Bodo
Bodo23.11.0311:20
38 Tasten ...

Die Mouse ist wohl ein einziges Tastenfeld ...
0
nielzholgersson
nielzholgersson23.11.0317:13
Danke. dann werde ich sie mal installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.