Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
logitech cordless mouse
logitech cordless mouse
nielzholgersson
22.11.03
20:57
hallo! ich würde gerne wissen, ob jemand erfahrung mit der software von logitech für mac os 10.2.8 hat.
die mouse "logitech cordless mouseman optical" hängt nämlich ab und zu.
danke
Hilfreich?
0
Kommentare
oliver
23.11.03
02:21
das tat mein cordless trackman auch ab und zu unter 10.2.x und tut es auch unter panther noch (so einmal die woche), ob mit oder ohne installiertem logitech-treiber. scheint irgendwie an der kommunikation zwischen trackball/ maus mit dem funkempfänger zu liegen.
ich ziehe den dann einfach aus dem usb-port raus und steck ihn nach ein paar sekunden wieder an, dann geht er wieder.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
Eric
23.11.03
03:32
Die Mx 700 läuft bei mir mit der logitech Software seit 10.2.3 bis heute (10.3.1) problemkos und ohne Aussetzer.
Nur Exposé kann ich nicht auf die Maus konfigurieren - da zeigt mir die Einstellung 38 Tasten, von denen keine einstellbar ist.
Hilfreich?
0
jotpe
23.11.03
04:21
doch doch, bei der mx700 hab ich auf der programmumschalttast f10 gelegt
Hilfreich?
0
RonniRoyaL
23.11.03
05:52
Geht ohne Probleme. Muss man halt nur nen kleinen Umweg gehen. Habs schon mal irgendwo hier im Forum beschrieben, musst mal checken;-)
Hilfreich?
0
aralka
23.11.03
10:58
bei mir läuft die MX 700 sauber, sie
ist nur ein derber Stromfresser ( alle 5 Tag neue Akkuladung, da ich auf den Netzteilstecker verzichte).
Gruß
aralka
Hilfreich?
0
Bodo
23.11.03
11:20
38 Tasten ...
Die Mouse ist wohl ein einziges Tastenfeld ...
Hilfreich?
0
nielzholgersson
23.11.03
17:13
Danke. dann werde ich sie mal installieren.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Günstiges MacBook geplant?
Erste Benchmarks des M5 erschienen
Test Apple Watch 11
Messebericht DHT 2025
Designer des iPhone Air verlässt Apple
Kurz: Apple verliert CNN als News-Partner +++ i...
Neue App: DockThings
M5 Ultra in Vorbereitung